Partnerrückführung

Angie
Hallo,

gerne möchte ich mich mal erkundigen was ihr davon haltet und am besten auch vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt. Denn ich bin stark daran interessiert das mein Ex Freund, und Papa meines Sohnes, wieder zurück kommt. Er zu uns steht und wir eine glückliche Beziehung bzw Familie sein können.

Und wenn ich mir so die Kommentare im Netz zu dem Thema durchlese, möchte ich gerne mehr erfahren. Sicher ist das ganze nicht kostenlos.

Liebe Grüße,
Angie
nivin
Es kann funktionieren so wie auch Trennungszauber aber man muss definitiv zum Richtigen gehen. Gibt halt viele die unprofessionell sind oder nur dein Geld wollen. Ich selber glaube an Magie uns weiß auch aus Erfahrung das es sie gibt.
Löwe29
hallo…ich war mit meine Freundin fast 7 jahre zusammen 6 Jahre zusammen gelebt und jetzt 1,5 Monaten auseinander gegangen ich versuche alles aber es klappt nicht ihre Freundin tut alles das wir nicht zusammen kommen und ich hab so ein gefühl das sie jemand kennengelernt hat.
Sie sagt zwar Sie liebt mich nicht mehr aber ich glaube das da noch etwas von Gefühlen da ist.
Antworten