Ist Ira Wolff wirklich gut?

Carlotta
Elsi hat geschrieben: Mi 28. Jan 2026, 15:36 Liebe "forever", mach dir bitte keinen Stress. Bei mir war Ira auch erfolgreich auch wenn es einige Woche gedauert hat. Die Zeit ist nicht entscheidend und eine Woche ist natürlich viel zu früh um schon so viel zu erwarten wie Du es eventuell tust. Nicht falsch verstehen, ich kann es gut nachvollziehen. Wir sind zwar wieder zusammen aber nun soll ich ihm Zeit geben sagt er. Ich habe natürlich Angst, das er wieder ein Rückzieher macht. Das ist normal denke ich und Ira bremst mich auch. Aber ich sollte positiv denken. Ich möchte es auch entspannt angehen lassen und ihn nicht überfordern. Ich bin voller Hoffnung, mit ihm an meiner Seite auch zukünftig glücklich zu bleiben.
Liebe Elsi,
wie lange hat es bei Dir gedauert? Bin in der 3,5. Wartewoche. Meist geht es mir ganz gut damit, dann kickt die Angst wieder. Wie lange nach den 21 Tagen ging es bei Dir und hattet ihr während der ganzen Zeit Kontakt oder wart ihr kontaktlos, Du und Dein Partner?
Elsi
Hallo Carotta,

es waren fast drei Monate aber so in etwa sagte es Ira mir auch vorher. Er und ich waren in Kontakt aber auch nur sehr lose. Meistens habe ich ihm nur viel Erfolg für den ein oder anderen Wettkampf gewünscht.
Bis jetzt hat er auch noch keine Rückzieher gemacht und es läuft wirklich gut ;)
Herz
Guten Morgen ihr Lieben,
heute hab ich einen totalen Durchhänger, was Hoffnung und Stimmung angeht. Könnt ihr mir evtl etwas Mut machen oder etwas positives berichten, wie es euch mit der Arbeit ergeht?

Ihr kennt das bestimmt.

Danke und viele Grüße.
s.selena6
Ich verstehe dich. Ich habe seit 8 Jahren eine enge Beziehung zu jemandem. Wir waren eng befreundet, sind sexuell aber nicht 100%ig aufs Ganze gegangen (Unsicherheiten beiderseits: Vertrauensprobleme meinerseits, Versagensängste seinerseits).

Jetzt hat dieser Mann eine sehr dominante, albanische Frau mit 2 Kindern kennengelernt die einen deutschen Mann suchte und eine Beziehung mit ihr (seit 3 Monaten). Sie verbietet uns den Kontakt, sodass die Kommunikation sehr erschwert wird. Ich hätte nichts gegen eine freie Beziehung, aber mit dieser Dame geht das nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie ihn manipuliert hat. Sie ist rasend eifersüchtig und kontrollsüchtig. Dabei geht sie selbst zum Teil fremd. Sie kapselt ihn von seinen Freunden und seiner Familie ab und kontrolliert sein Handy, löscht sein Whatsapp...etc. Wir haben sporadisch Kontakt, weil er dann heimlich schreibt (per SMS). Vor 2 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen.

Ich möchte gerne, dass er zu mir zurückkehrt und wir endlich unsere Beziehung richtig ausleben können. Er scheint hin - und hergerissen, wobei sie derzeit sehr viel Macht auf ihn ausübt. An einem Tag will er Schluss mir ihr machen, dann lässt er sich wiederum komplett von ihr vereinnahmen. Aber es wird besser. Er sucht vermehrt den Kontakt zu mir. Er hat nicht viel Selbstwertgefühl und lässt sich gerne von anderen leiten, wobei die Beziehung nach eigenen Aussagen für ihn belastend ist. Das gibt mir Hoffnung.

Ich habe gemerkt, dass ich die Beziehung nun gerne erweitern würde und möchte, dass er zu mir zurückkehrt und wir endlich offener miteinander sind. Ich spüre es dauert vielleicht gar nicht mehr lange. Dann schießt er die Albanerin ab.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Carlotta
Guten Morgen:)
Ich wollte einmal zurückmelden, dass er sich wirklich einfach so aus der totalen Funkstille gemeldet hat, um mich zu fragen, wie es mir geht.
Die Tage war mein Geburtstag und da hatte er mich dann angerufen.
Es lag genau in dem von Iras prognostiziertem Zeitraum (8-10 Wochen, in der 8. Woche hat er sich gemeldet).
Wir hatten bisher zwei Kontakte, mal schauen, wie es sich weiterentwickelt:)
Ich übe mich weiterhin in Geduld, da ja offen ist, ob wir wieder ein Paar werden. Aber dass er sich überhaupt gemeldet hat, verbuche ich schon als vollen Erfolg!
Wie seid ihr damit umgegangen bzw wie war es bei Euch, als der Kontakt dann wieder vorsichtig ins Rollen gekommen ist?
Es dauert vermutlich einfach Zeit, bis man sich wieder trifft etc oder?
Ira ist magisch.
Hätte man mir vorher gesagt, dass das sicher passiert, wäre ich ruhiger gewesen, ist klar;)
Aber ich würde all jenen wünschen, die noch in der Wartezeit sind: vertraut auf Ira. Ich habe ja auch noch nicht mein finales Ziel erreicht, aber es geht in die richtige Richtung.
Ira blieb immer positiv und sehr überzeugt, dass das klappen wird. Vertraut auf sie, wenn sie positiv ist und haltet Euch an ihre Empfehlungen. Sie würde den Fall nicht annehmen, wenn sie keine Hoffnung sehen würde:)!!
Herz
Aufgeben ist keine Option. Heute geht es auch schon wieder 🙏
Antworten