Ist Ira Wolff wirklich gut?

Glühwürmchen1968
Liebe Carlotta, danke für die Ermutigung. Du bist eine sehr reflektierte Person, das gefällt mir. Ich freue mich, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet. Es scheint in realistischem Tempo vorwärts zu gehen bei Euch. Genauso wünsche ich es mir auch. Nichts überstürzen.

Ach gast, das tut mir sehr leid. Aber Du weisst ja: Aufstehen, Krone richten, weitergehen! Ich wünsche Dir viel Kraft, und vielleicht hilft auch eine gehörige Portion Wut.

Euer Glühwürmchen
Carlotta
Ach Glühwürmchen, das ist ganz lieb und kann ich nur zurückgeben:)!
Du hast mich gerade auch wieder geerdet mit Deiner Nachricht, dass es ein realistisches Tempo ist und eigentlich stimmt das genau! Heute bin ich irgendwie wieder etwas unruhiger, was Quatsch ist. Ich dachte immer, wenn erstmal das Eis gebrochen ist, werde ich so dankbar und demütig darüber sein.. heute ist ein „Ruhetag“ zwischen uns und genau das ist der Punkt, an dem ich genau arbeiten muss, dass mich meine Angstgefühle dann nicht übermannen, sondern unabhängig vom Kontakt, vom Mann, vom Partner, gut mit sich sein. Ungewissheit macht einfach manchmal Angst.
Gast: das tut mir leid zu lesen! Man wünschte, es gäbe einen Knopfdruck, mit dem einem sein Gegenüber sofort egal wäre. So oder so, ob mit oder ohne Iras Partnerrückführung: es kann ein Punkt im eigenen Leben sein, sich selbst zu fragen, warum man genau diese Person haben möchte, losgelöst von den Eigenschaften der Person. Das versuche ich für mich, den Blick dahingehend zu schärfen. Nicht alle Antworten gefallen mir ;-)
Antworten