Ist Ira Wolff wirklich gut?

forever_xx
Sorry, dass ich vielleicht jetzt ein bisschen rumheule aber mein Wochenende war mies und mich befällt gerade eine fürchterliche innere Panik, dass sich das bei meinem Ex mit dieser anderen jungen Frau festigen könnte und so schnell nicht zu einer Trennung kommt. In solchen Paniksituationen fällt es mir sehr schwer ruhig zu bleiben, was ich aber bleiben muss und bleiben werde.
Was rät Ira anderen Klienten/innen in solchen Situationen? Ich bin doch sicherlich nicht die Einzige, die so fühlt, auch wenn es sich für mich so anfühlt.
Ich hoffe nicht, dass die Blockadenlösung dazu führt, dass er sich immer mehr auf sie zubewegt und am Ende ganz von mir abwendet. Ist das schwierig sich in Geduld zu üben und dann noch die Ungewissheit zu haben, ob es überhaupt funktioniert. Ira arbeitet aber auch erst eine Woche.
Im Moment kommt es mir häufig so vor, als würde er sein Leben weiter leben und ich würde meine Zeit in dieser Warteposition verplempern. Leider interessiert mich aber auch kein anderer Mann, da ich ja immer versuche seinen Platz frei zu halten.
Somit brauche ich gar nicht erst irgendwelche komischen Kennlernaktionen starten, zumal im Internet eh sehr viele oberflächliche und schnelllebige Menschen unterwegs sind.

Hoffentlich arbeitet die Zeit für mich.
bezi
Beruhig dich eine Woche ist gar nix 🫶
forever_xx
Ich weiß. Ich habe wirklich schon einiges versucht. Leider bekomme ich Ihn nicht aus dem Kopf. Ich hoffe Ira ist erfolgreich.
Elsi
Liebe "forever", mach dir bitte keinen Stress. Bei mir war Ira auch erfolgreich auch wenn es einige Woche gedauert hat. Die Zeit ist nicht entscheidend und eine Woche ist natürlich viel zu früh um schon so viel zu erwarten wie Du es eventuell tust. Nicht falsch verstehen, ich kann es gut nachvollziehen. Wir sind zwar wieder zusammen aber nun soll ich ihm Zeit geben sagt er. Ich habe natürlich Angst, das er wieder ein Rückzieher macht. Das ist normal denke ich und Ira bremst mich auch. Aber ich sollte positiv denken. Ich möchte es auch entspannt angehen lassen und ihn nicht überfordern. Ich bin voller Hoffnung, mit ihm an meiner Seite auch zukünftig glücklich zu bleiben.
JJo
Brauche euren Rat.
Meine Freundin hat sich getrennt und ich möchte sie zurück.
Was kostet es bei Ira, bin Student und habe nicht soviel Geld.
forever_xx
Wie haben durch unser gemeinsames Geschäft noch immer fast täglich Kontakt. Aus meiner Sicht hat sich nach den ersten vier bis fünf Tagen etwas verändert, er war offener, liebevoller und selbstbewusster in meine Richtung... Das hat sich jetzt aber wieder verändert... Seit ca. 3 Tagen hat er wieder vermehrt Angst und zieht sich wieder zurück... Hat es nicht funktioniert, ist das normal oder wie kann ich mir das erklären?
Hila
Hallo,

wie lange bist du jetzt dabei? Zwei Wochen? Es ist doch bekannt dass sich das erstmal alles einpendeln muss. So eine Arbeit braucht ihre Zeit und nach erst zwei Wochen kann man wirklich noch nichts beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass du besonders durch die andere Frau so nervös bist.
Entspanne dich.

Ein schönes Wochenende euch allen.
Gast
Wer hält eine Kontaktsperre ein oder was haltet ihr davon?
forever_xx
Am liebsten würde ich freiwillig eine einhalten aber durch die gemeinsame Arbeit geht das nicht.
Elsi
Ich hatte auch keine und ich glaube Ira hält auch nicht viel davon. Beziehungsweise ich denke sie rät nur dazu wenn es wirklich nötig ist. Meiner ist nämlich ein sehr sturer Mensch und das hatte sicher alles nur noch schlimmer gemacht. Er glaubt übrigens auch an nichts übersinnliches. Ich war da zwar auch mehr als skeptisch jedoch wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen. Ich kam überhaupt nicht an ihn heran. Er hat total abgeblockt und sah nur die schlechten Dinge.
Er ist Bodybuilder und ist auch sehr auf seinen Körper fixiert weil er im Frühling bei einem Wettkampf mitmacht.
Also mein Schicksal lag in Iras Händen und sie bekam es hin. Das ist für mich ein Wunder.
Antworten