Hallo zusammen
Carlotta, effektiv bin ich in der 10. Wartewoche, also schon länger drin. Das ist in meinem Fall immer noch in dem von Ira am Anfang angegeben Richtzeitraum, der ja nicht fix ist. Mein Ex-Partner und ich sind auch tatsächlich schon seit über fünf Jahren getrennt, und ich weiss, dass er ohne diese energetische Unterstützung sich wirklich nie, nie, nie von sich aus wieder bei mir melden würde. Er ist auch inzwischen wieder in einer (Fern-) Beziehung, aber Ira meinte, dass dies keine tiefe Verbindung ist, so wie wir sie hatten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, da (gemäss Ira) bei ihm innerlich aktuell einiges passiert, auch wenn ich noch nichts sehe.
cocobello, was ist ein Intesivwochenende? Wozu braucht es das?
Wie auch immer, ich wünsche euch allen eine positive Entwicklung und viel Liebe im eigenen Herzen.
Mich interessiert, wie ihr mit der Wartezeit umgeht. Wie schaut ihr zu euch, damit es euch gut geht? Ich persönlich mache Meditationen im Bereich Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Ich konzentriere mich ganz bewusst auf mich und den nächsten, ganz alltäglichen Schritt, wenn Zweifel, Eifersucht und negative Gedanken aufkommen. Ich frage mich in solchen Situationen, was ich tun kann, damit es mir im Moment etwas besser geht. Meistens kommen die negativen Gefühle und Gedanken dann auf, wenn ich z.B. übermüdet bin, oder gestresst, oder mich sontwas nervt, das gar nichts mit der Situation mit ihm zu tun hat. Dann hilft eigentlich nur, bewusst gut zu mir selbst zu schauen.
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüsse, Glühwürmchen
Ist Ira Wolff wirklich gut?
-
Enno
Moin ich bin mit meiner Frau jetzt 13 Jahre verheiratet . Ich hab mich in denn 13 Jahren nicht immer gut um sie gekümmert ihre Bedürfnisse beachtet sondern immer nur meine .Vor einer Woche sagte sie das sie sich scheiden lassen will da sie keine Gefühle mehr für mich hat . Dann haben wir uns zusammen gesetzt und wollen es noch mal versuchen das die Gefühle bei ihr wieder kommen . Ich hab mich um 180 Grad zum positiven geändert. Ich würde alles geben damit sie wieder Gefühle für mich bekommt . Wir haben zwei Kinder und ich will das alles nicht verlieren. Ich liebe meine Frau wirklich sehr . Ich weiß nicht mehr weiter. LG Enno
-
Carlotta
Ihr Lieben,
Glühwürmchen: ich kenne das. Wenn die Grundbedüfnisse nicht gestillt sind, kann es einen ganz schön übermannen. Mir hilft tatsächlich viel mit mir sein. Ich gehe sehr viel Spazieren und merke, dass mich Treffen im Restaurant mehr anstrengen, als wenn ich überwiegend nur mit mir bin. Wenn eine Welle kommt, setze ich mich oft hin und versuche, auch wenn es ansttengend ist, durch die Welle bewusst durchzugehen und zu spüren und zu benennen, was es gerade ist. Meist ist das Wegdrücken viel anstrengender, aber es erfordert nat auch den Mut.
Ich hatte in den Wartewochen auch oft den Druck, dass ich mit den aufkommenden Gefühlen den Prozess störe. Aber mir hilft der Gedanke, dass Iras Kräfte sich nicht so leicht von einer Gefühlswelle umhauen lassen und dass es ok ist, nicht 24/7 in Fülle und Selbstliebe zu sein.
Ich hatte auch oft plötzliche Gefühlsschwankungen, die mittlerweile abgeklungen sind. Oft hatte ich den Eindruck, dass es gar nicht meine Gefühle sind, weil ich eig zufrieden zu diesem Moment war.
Und dieses Forum hilft! Also ihr! Ich habe zuvor noch nie in ein solches geschrieben und freue mich immer so sehr über neue Nachrichten!
Enno: hast Du Ira bereits kontaktiert? Ihre Analyse ist kostenlos und bei mir war sie sehr präzise, obwohl sie keinerlei Infos von mir hatte. Da sagt sie Dir dann auch, wie die Lage ist.
Ich bin schon gespannt, was Cocobello bald bestimmt berichten wird:)
Glühwürmchen: ich kenne das. Wenn die Grundbedüfnisse nicht gestillt sind, kann es einen ganz schön übermannen. Mir hilft tatsächlich viel mit mir sein. Ich gehe sehr viel Spazieren und merke, dass mich Treffen im Restaurant mehr anstrengen, als wenn ich überwiegend nur mit mir bin. Wenn eine Welle kommt, setze ich mich oft hin und versuche, auch wenn es ansttengend ist, durch die Welle bewusst durchzugehen und zu spüren und zu benennen, was es gerade ist. Meist ist das Wegdrücken viel anstrengender, aber es erfordert nat auch den Mut.
Ich hatte in den Wartewochen auch oft den Druck, dass ich mit den aufkommenden Gefühlen den Prozess störe. Aber mir hilft der Gedanke, dass Iras Kräfte sich nicht so leicht von einer Gefühlswelle umhauen lassen und dass es ok ist, nicht 24/7 in Fülle und Selbstliebe zu sein.
Ich hatte auch oft plötzliche Gefühlsschwankungen, die mittlerweile abgeklungen sind. Oft hatte ich den Eindruck, dass es gar nicht meine Gefühle sind, weil ich eig zufrieden zu diesem Moment war.
Und dieses Forum hilft! Also ihr! Ich habe zuvor noch nie in ein solches geschrieben und freue mich immer so sehr über neue Nachrichten!
Enno: hast Du Ira bereits kontaktiert? Ihre Analyse ist kostenlos und bei mir war sie sehr präzise, obwohl sie keinerlei Infos von mir hatte. Da sagt sie Dir dann auch, wie die Lage ist.
Ich bin schon gespannt, was Cocobello bald bestimmt berichten wird:)
-
cocobello
Sie möchte mich nun am Sonntag treffen und mit mir sprechen. Ich versuche möglichst locker und flockig zu sein, allerdings wird das nicht ganz einfach. Ich denke Sie will mich auch mit Haut und Haaren auffressen...wenn Ihr versteht was ich meine.
Ich versuche nicht komplett bis Sonntag am Rad zu drehen..
Zum Glück fahre ich dann im Anschluss für eine Woche nach Südfrankreich in den Urlaub. Dann kann ich das Treffen entsprechend verarbeiten, egal in welche Richtung es gehen wird…
Ich versuche nicht komplett bis Sonntag am Rad zu drehen..
Zum Glück fahre ich dann im Anschluss für eine Woche nach Südfrankreich in den Urlaub. Dann kann ich das Treffen entsprechend verarbeiten, egal in welche Richtung es gehen wird…
-
Glühwürmchen1968
Hallo zusammen
Schön, dass ein paar Leute aktiv hier sind
Carlotta, was Du schreibst ist interessant und für mich hilfreich. Ja, man darf die negativen Gefühle nicht wegdrücken, sondern hinschauen. Und "mit sich sein", in der Natur sein, das ist sicher gut. Bewusst leben. Ich bin natürlich auch nicht dauernd am Meditieren, da würde man ja irre. Aber punktuell, wenn ich merke, das brauche ich jetzt grad.
Enno, ich würde an Deiner Stelle auch bei Ira eine Analyse der Situation erstellen lassen. Die sie für mich gemacht hat war auch weitgehend zutreffend. Ich habe gestaunt. Viel Glück! Ich bin gespannt, was Du zu berichten hast.
Cocobello, ist ja toll, was Du erlebst. Ich wünsche Dir, dass es gut und nachhaltig wirkt.
Ich bin immer noch am Warten und denke, ehrlich gesagt, es wäre tatsächlich ein Wunder, wenn er sich bei mir melden würde. Es fällt mir nicht immer leicht, daran zu glauben. Deshalb ist dieses Forum wertvoll, und auch ich habe noch nie zuvor mich in einem solchen Rahmen geäussert
Ich freue mich, mehr von Euch zu lesen.
Bis bald, Glühwürmchen
Schön, dass ein paar Leute aktiv hier sind
Carlotta, was Du schreibst ist interessant und für mich hilfreich. Ja, man darf die negativen Gefühle nicht wegdrücken, sondern hinschauen. Und "mit sich sein", in der Natur sein, das ist sicher gut. Bewusst leben. Ich bin natürlich auch nicht dauernd am Meditieren, da würde man ja irre. Aber punktuell, wenn ich merke, das brauche ich jetzt grad.
Enno, ich würde an Deiner Stelle auch bei Ira eine Analyse der Situation erstellen lassen. Die sie für mich gemacht hat war auch weitgehend zutreffend. Ich habe gestaunt. Viel Glück! Ich bin gespannt, was Du zu berichten hast.
Cocobello, ist ja toll, was Du erlebst. Ich wünsche Dir, dass es gut und nachhaltig wirkt.
Ich bin immer noch am Warten und denke, ehrlich gesagt, es wäre tatsächlich ein Wunder, wenn er sich bei mir melden würde. Es fällt mir nicht immer leicht, daran zu glauben. Deshalb ist dieses Forum wertvoll, und auch ich habe noch nie zuvor mich in einem solchen Rahmen geäussert
Ich freue mich, mehr von Euch zu lesen.
Bis bald, Glühwürmchen
-
Glühwürmchen1968
Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, was Carlotta und Cocobello erleben!
-
Carlotta
Glühwürmchen: Das Wunder wird kommen
Ira sieht mehr, als unser Verstand glauben kann. Ihre Trefferquote ist hoch, was mit Sicherheit darauf zurückzuführen ist, dass sie nicht jeden Fall annimmt. Ungewissheit und Geduld sind Dinge, die viel Kraft erfordern. Aber wenn man sich auf seine Mitte fokussiert, passiert es einfach so. Das war punktuell meine Erfahrung. Geholfen haben mir auch Podcasts zu den Themen, wie zB Hingabe, Loslassen etc.
Wir haben uns getroffen. Er hatte mich danach gefragt. Es war ein schönes Treffen. Es schien mir, als würde er mich „ganz neu entdecken“ und wie aus dem Winterschlaf geholt. Viele Komplimente und Aufmerksamkeiten.
Er hat mich später gefragt, ob wir uns bald wieder sehen wollen.
Es hat sich angefühlt, wie ein zweites erstes Kennenlernen. Aber erstmal abwarten und beobachten:)
Enno: meine Analyse war auch sehr sehr treffsicher!
Wir haben uns getroffen. Er hatte mich danach gefragt. Es war ein schönes Treffen. Es schien mir, als würde er mich „ganz neu entdecken“ und wie aus dem Winterschlaf geholt. Viele Komplimente und Aufmerksamkeiten.
Er hat mich später gefragt, ob wir uns bald wieder sehen wollen.
Es hat sich angefühlt, wie ein zweites erstes Kennenlernen. Aber erstmal abwarten und beobachten:)
Enno: meine Analyse war auch sehr sehr treffsicher!
-
gast
Ihr Glücklichen! In meiner Analyse hat Fr. Wolf mir gesagt dass mein Parter schon länger ohne mein Wissen eine Parallelbeziehung führt und er einfach nicht ehrlich ist. Von dem her macht es keinen Sinn sagt sie.
Es ist eine ganz eigenartige Geschichte, denn auf der einen Seite sehnt es mich unaufhörlich zu diesem Menschen hin,- er ist irgendwie immer bei mir, ich denke in der Früh beim Aufwachen an ihn, tagsüber begleitet er mich ,ich denke beim Einschlafen an ihn und oftmals träume ich
auch noch nachts von ihm...und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein,- auf der anderen Seite hatte ich auch das Gefühl, es gibt etwas wie eine unsichtbare Schranke zwischen uns die ein Zusammensein,( im Moment zumindest), unmöglich macht...jetzt weiß ich was es ist
Es ist eine ganz eigenartige Geschichte, denn auf der einen Seite sehnt es mich unaufhörlich zu diesem Menschen hin,- er ist irgendwie immer bei mir, ich denke in der Früh beim Aufwachen an ihn, tagsüber begleitet er mich ,ich denke beim Einschlafen an ihn und oftmals träume ich
auch noch nachts von ihm...und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein,- auf der anderen Seite hatte ich auch das Gefühl, es gibt etwas wie eine unsichtbare Schranke zwischen uns die ein Zusammensein,( im Moment zumindest), unmöglich macht...jetzt weiß ich was es ist